FT-Familie trauert um Reinhold Schäckel

Die Fuldaer Turnerschaft trauert um ihr langjähriges Mitglied und gute Seele des Vereins, Reinhold Schäckel. In seiner aktiven Zeit als Handballer lief er zunächst für Blau-Gelb Fulda auf. Nach deren Auflösung beendete er seine Laufbahn um dann Jahre später 2011 in die Fuldaer Turnerschaft einzutreten. Dort traf er auf zahlreiche Weggefährten seines ehemaligen Handball-Teams.

Er engagierte sich in verschiedensten Bereichen bei den FT-Handballern. Immer freundlich, verlässlich und hilfsbereit war er sich nie zu Schade eine Aufgabe zu erledigen. Fast ein Jahrzehnt versorgte er mit seiner Frau Marion die Gäste von nah und fern im Kiosk der Heinrich-Gellings-Sporthalle mit allerlei Leckereien.
Seine gute Laune, seine Freundlichkeit und sein herzliches Lachen werden fehlen, er hinterlässt eine große Lücke in unserer FT Handball-Familie.