Spielberichte Übersicht weibliche B-Jugend
 
Landeck/Hauneck - JSG Fulda/Petersberg 30 : 21 ( 14 : 8 ) Weiter so Mädels
Unser erstes B-Jugendspiel stand unter dem Zeichen „Neue Mannschaft + Neues Trainergespann“.
Alle waren sehr gespannt gewesen über den Verlauf der 1. Partie. Wir kamen sehr gut ins Spiel und gingen mit 1:0 in Führung. Bis zu 15. Spielminute war es ein sehr offenes Spiel und keine Mannschaft konnte sich so richtig absetzen. Durch kleine Fehler in der Abwehr und Unkonzentriertheit nutze der Gegner diese Situation aus und ging zur Halbzeit mit 14:8 in Führung. Durch mehrfache Tempogegenstöße konnte der Gastgeber aus Landeck/Hauneck unsere Abwehr schnell überwinden und konnte dadurch den Erfolg von 30:21 einfahren.
Alles in Allem war es ein sehr guter Beginn für unsere neuformierte Mannschaft.
JSG: Leonie Handwerk; Maya Schmalhorst, Lisa Scholl, Julika Wenzel ( 1 ), Selina Noll ( 10 ), Anna-Lena Möller, Johanna Leinweber ( 8 ), Sophia Lomb ( 2 ), Mira Gutsche, Isabelle Wairich. PW
 
JSG Fulda/Petersberg - OMO/Malsfeld 12 : 16 ( 4 : 10 ) Ein starkes Spiel
Krankheitsbedingt mussten wir mit einem stark krankheitsgeschwächtem Team zu Hause gegen Malsfeld antreten. Durch einen ruhigen und überlegten Spielaufbau konnten wir das Spiel lange Zeit spannend halten. Dank unserer super Torfrau Leonie (Wolff) waren wir mit unserem Gegner immer auf Augenhöhe. Besonders hervorzuheben ist der Einsatz der C-Jugendspielerinnen Isabelle und Katharina. Katharina konnte sich mit 4 Toren in die Torschützenliste eintragen.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft. Malsfeld hat sehr unfair in der Abwehr agiert und wir können froh sein, nicht noch mehr Verletzte verzeichnen zu müssen.
JSG: Leonie Handwerk; Maya Schmalhorst, Lisa Scholl, Julika Wenzel (1), Selina Noll (4), Johanna Leinweber (3), Sophia Lomb, Mira Gutsche, Isabelle Wairich, Katharina E. (4). PW